„Ganz im Sinne meiner Hunde 😂 Find ich gut, dass du da mal einen Fokus drauf setzt“ – schrieb mir eine Teilnehmerin gestern nach meiner Gruppenstunde im Umweltsicherheitkurs.Worum gings?Um Kekse. 😄 Wer mich von früher kennt der weiß, dass ich den Umgang mit Leckerlis grundsätzlich abgetan habe.Meine Labels im Kopf waren „Bestechung“, „Dressur“, „keine Führungskompetenz“,…
Kekse weiterlesen